Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sumpflagerwache/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> == Begrüßung == ;Templer: Sei gegrüßt, Fremder! :Du bist dabei, heiligen Boden zu betreten. Dies ist die Brudersc…“)
 
(link zum typ)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
 
== Begrüßung ==
 
== Begrüßung ==
;[[Templer]]: Sei gegrüßt, Fremder!
+
;[[Sumpflagerwache|Templer]]: Sei gegrüßt, Fremder!
 
:Du bist dabei, [[Sumpflager|heiligen Boden]] zu betreten. Dies ist die [[Bruderschaft]] des [[Schläfer]]s.
 
:Du bist dabei, [[Sumpflager|heiligen Boden]] zu betreten. Dies ist die [[Bruderschaft]] des [[Schläfer]]s.
 
:Was führt dich her?
 
:Was führt dich her?

Version vom 21. Juli 2020, 18:30 Uhr

Begrüßung

Templer
Sei gegrüßt, Fremder!
Du bist dabei, heiligen Boden zu betreten. Dies ist die Bruderschaft des Schläfers.
Was führt dich her?

Neue Leute

Held
Ich habe gehört, ihr seid auf der Suche nach neuen Leuten. Ich will mich euch anschließen.
Templer
Dann sei willkommen. Die Bruderschaft des Schläfers hat einen Platz für jeden, der sich vom Geist des Schläfers führen lassen will.
Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du versuchen, die Aufmerksamkeit von Baal Namib zu erregen. Er steht direkt auf dem Platz hinter dem Tor.
Aber du darfst ihn nicht direkt ansprechen. Warte, bis er dich anspricht.

Neu hier

Held
Ich bin neu hier. Ich wollte mir euer Lager ansehen.
Templer
Fremde sind uns willkommen.
Aber es ist wichtig, das du unsere Regeln achtest. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen Fremde sich nicht aufhalten dürfen.

Lage

Held
Wie sieht's im Lager aus?
Templer
Alles ruhig. Geh nur rein.

Ausrüstung

Held
Ich brauche eine Rüstung.
Templer
So eine Templerrüstung, wie ich sie trage, musst du dir erst verdienen. Aber du kannst einen Novizenrock haben.
Held
Immerhin besser als Nichts ...
Templer
Umsonst gibt es den allerdings nicht!

Novizenrock

Held
Na schön, gib mir den Rock.

Zu wenig Erz

Templer
Komm wieder, wenn du genug Erz hast!

Genug Erz

Templer
Dieser Rock kann dir das Leben retten!

Aufnahme Templer

Templer
Hey, ich habe schon gehört, was in der Mine geschehen ist. Gute Arbeit. Damit hast du dir deine Aufnahme zu den Templern verdient!
Sprich doch mal mit Cor Angar!
Ansichten
Meine Werkzeuge