Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Surus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Schwarzmagier]]
 
[[Kategorie:Schwarzmagier]]
[[Kategorie:Alchemisten]]
+
[[Kategorie:Alchemist]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 25. Juni 2016, 15:58 Uhr

Surus war ein Assassine. Er lebte in Ishtar, der Tempelstadt der großen Wüste. Dort arbeitete er als Alchemist und Magier. Auch er nahm an der Prüfung von Zuben teil, kämpfte jedoch unfair, da er seinen Kontrahenten (z.B. dem Helden) Auftragskiller auf den Hals hetzte. Der Held beglich die Rechnung und tötete Surus.

Schwarzmagier von Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge