Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sven

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sven beim Schmieden

Sven stammt ursprünglich aus Nordmar. Er lebte später in Ishtar und arbeitete dort als Schmied für die Assassinen. Sven ist/war ein begabter Schmied, der sehr gute Klingen herstellen kann/konnte. Er war lieber ein Gehilfe der Assassinen als ein Sklave der Orks. Die Assassinen ihrerseits wollten nicht mehr auf seine Dienste verzichten. Entsprechen groß war sein Ansehen in der Stadt. Da der Held im Verlaufe der Zeit Ishtar stürmte ist es gut möglich dass auch Sven dabei ums Leben kam, sicher sagen kann man das allerdings nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge