Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Swiney: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Neues Lager)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:swiney.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:Swiney875.PNG|250px|right|Swiney vor der Freien Mine]]
'''Swiney''' war der Anführer der Schürfer im [[Neues Lager|Neuen Lager]] bzw in der [[Freie Mine|Freien Mine]]. Neue Schürfer erhielten von ihm ihre Ausrüstung und nützliche Tipps für den effektiven Erzabbau. Swiney wurde beim Angriff der Gardisten wie alle Schürfer hinterrücks erschlagen.
+
'''Swiney''' war zu der Zeit der [[Barriere]] ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er war der Anführer der Schürfer im [[Neues Lager|Neuen Lager]] und hielt sich in der [[Freie Mine|Freien Mine]] auf. Neue Schürfer erhielten von ihm ihre Ausrüstung und nützliche Tipps für den effektiven Erzabbau. Swiney wurde beim Angriff der Gardisten wie alle Schürfer hinterrücks erschlagen.
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 25. Mai 2009, 14:07 Uhr

Swiney war zu der Zeit der Barriere ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis. Er war der Anführer der Schürfer im Neuen Lager und hielt sich in der Freien Mine auf. Neue Schürfer erhielten von ihm ihre Ausrüstung und nützliche Tipps für den effektiven Erzabbau. Swiney wurde beim Angriff der Gardisten wie alle Schürfer hinterrücks erschlagen.

Ansichten
Meine Werkzeuge