Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tagebuch des Schwarzmagiernovizen (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tagebuch
aus Gothic II
Autor: Schwarzmagiernovize
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Tagebuch
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_6.d


Ich warte jetzt schon geschlagene 36 Tage auf meine Einberufung. Ich glaube schon nicht mehr daran, dass sie mich aufnehmen werden. Ich habe doch schon alles getan, was sie mir aufgetragen haben. Alles habe ich ihnen hinterher getragen.

Der Schlüsselmeister hat mich angewiesen, die Gitter zu versiegeln. Ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen. Wenn das so weiter geht, wird es noch jemand schaffen, einfach so durch das Tor zu marschieren. Nur zu blöde, dass ich mir die Kombinationen nicht merken kann.

Ich wäre schon längst einmal heimlich in der großen Halle gewesen. Ich kann es kaum erwarten, den Meister zu sehen. Ob sie mich zu ihm lassen, wenn ich erst einmal zu ihnen gehöre?

Habe gestern mein Glück versucht. Bin aber schon an den zwei Hebelkammern gescheitert, bevor ich die drei Schalter des Westflügels in der richtigen Reihenfolge drücken konnte. Der Hund hat die Kammern abgeschlossen. Morgen werde ich versuchen, ihm den Schlüssel abzunehmen...

Ansichten
Meine Werkzeuge