Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tagebuchseite (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tagebuch-Seite - Eine stark verwitterte Seite, deren Schrift man kaum noch entziffern kann. Der ehemalige Besitzer scheint ein Trolljäger gewesen zu sein.


Heute werde ich es schaffen. Ich weiß es. Die Götter stehen mir bei. Ich habe alles versucht einen Troll zu töten. Härtester Stahl zeigte keine Wirkung und Pfeile prallten von ihm ab als wäre seine Haut aus Stein.
Nun werde ich mich dieser magischen Spruchrolle bedienen, die mir der Händler in Khorinis verkauft hat. Sie hat mich 50 Goldstücke gekostet, aber der Gewinn, den ich durch die Trophäen bekomme, wird mich reich machen.

Heute werde ich einen Troll töten.


[[Kategorie: Schriften][Gothic I]]

Ansichten
Meine Werkzeuge