Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tandor/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Burg

Respekt

Tandor
Du bist über den Pass gekommen? Respekt. Wir haben schon viele Männer da draußen verloren.

Ich weiß selbst, wie es draußen ist - ich habe eine Zeit lang einen Spähtrupp begleitet. du eine Waffe? Wenn du eine gute Waffe brauchst, bist du bei mir richtig.

Spähtrupp

Held
Was ist mit dem Trupp passiert?
Tandor
Wir haben die Gegend erkundet und wollten bis zur Küste vordringen. In einer Höhle haben wir unser Lager aufgeschlagen.

Es war tief in der Nacht, als die Orks kamen. Mit Fackeln und Trommeln stürmten sie den Hang hinauf - und entdeckten uns. Wir versuchten zu fliehen, doch nur ich habe es geschafft ... Bald darauf errichteten die Orks die große Palisade und wir zogen uns in die Burg zurück.

Handel

Held
Zeig mir deine Ware.

Ausrüstung

Held
Garond schickt mich - ich brauche Ausrüstung.
Tandor
Nahkampf oder Fernkampf?

Nahkampf

Held
Nahkampf.
Tandor
Einhand- oder Zweihandkämpfer?

Einhand

Held
Einhand.
Tandor
Dann nimm diesen Steinbrecher. Eine gute Waffe.

Zweihand

Held
Zweihand.
Tandor
Mit diesem Zweihänder bist du gut ausgerüstet.

Fernkampf

Held
Fernkampf.
Tandor
Bogen oder Armbrust?

Bogen

Held
Bogen.
Tandor
Dieser Jagdbogen ist genau das Richtige für dich. Und Pfeile gebe ich dir auch noch mit.

Armbrust

Held
Armbrust.
Tandor
Dann nimm diese leichte Armbrust. Bolzen kriegst du auch noch von mir.

==Neuigkeiten

Held
Hast du Neuigkeiten?

Drachenjäger als Drachenjäger

Tandor
Dass ihr Drachenjäger hierher gekommen seid, ist das einzige, was in letzter Zeit passiert ist.
oder:

Drachenjäger

Tandor
Die Drachenjäger sind angekommen.
Sie wirken auf mich wie zähe Hunde - und ich hoffe, dass sind sie, denn sonst werden sie nicht lange überleben.

Nach dem Tod der Drachen

Held
Du ziehst nicht gerade ein glückliches Gesicht.
Tandor
Die Orks werden immer wieder kommen. Solange, bis wir alle tot sind.
Keine gescheite Nahrung schon seit Wochen. Ich verhungere.
Ansichten
Meine Werkzeuge