Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tarrok

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tarrok in der Freien Mine

Tarrok ist ein Orksklave und ein guter Freund von Ur-Shak. Er wurde in der Freien Mine gefangen gehalten bis die Gardisten unter Jackal die Mine überfielen und alle Bewohner der Mine ermordeten. Tarrok floh und wurde von einem Minecrawler gebissen. Der Held besorgte ihm Ork-Medizin gegen das Crawler-Gift. Aus Dankbarkeit fertigte er dem Helden das dringend benötigte Ulu-Mulu, ein orkisches Symbol des Friedens, an. Niemand weiß was aus Tarrok nach dem Fall der Barriere geworden ist. Möglicherweise wurde er von seinen Artgenossen befreit.

Ansichten
Meine Werkzeuge