Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tempeck

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tempeck macht Pause

Tempeck leitete die Ausgrabungen am Tempel von Trelis. Er war der Aufseher des Ausgrabungsteams beim alten Tempel etwas außerhalb der Stadt.

Als er und sein Trupp zuletzt im Tempel waren, weckten sie die Untoten und Tempeck verlor die Hälfte seiner Männer.[1] Nachvollziehbarerweise missfiel ihm der Gedanke, den Tempel erneut zu betreten und die Leben seiner Männer, oder gar sein Eigenes, zu gefährden.[2]

Allerdings hatte der Schamane Kamak im Tempel überlebt und hoffte auf Rettung. Diese wurde ihm durch den Helden zuteil. Kamak unterstellte Tempeck mehr Angst als Ehre zu besitzen und ihn deshalb nicht gerettet zu haben.[3]

Einzelnachweise

  1. Doppelt so groß; in Gothic 3
  2. ICH nicht; in Gothic 3
  3. Mehr Angst als Ehre; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge