Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tengron

Aus Gothic Almanach

Version vom 12. Dezember 2020, 12:34 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tengron

Tengron war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Garonds Truppe und war Fajeths Schürftrupp zugeteilt. Dort kämpfte er tapfer gegen Snapper und Orks. Tengron war ein sehr guter und mutiger Kämpfer, auch wenn er nicht der intelligenteste aller Soldaten war.

Dem Helden gab er einen Ring für seinen Freund Udar mit. Er sollte seinem Freund Kraft und Mut schenken. Wenn die beiden sich wieder sehen, würde er sich dann seinen Ring zurückholen, der ihm ursprünglich für seinen Mut im Kampf verliehen wurde.

Tengron fiel schließlich im Kampf gegen die Orks, als diese das kleine Lager stürmten.

Ansichten
Meine Werkzeuge