Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Theo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Kanonproblem}}
 
'''Theo''' ist/war ein Ork aus [[Montera]]. Er hat(te), wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich ist/war, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der [[Der Gothic-Held|Held]] half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete.
 
'''Theo''' ist/war ein Ork aus [[Montera]]. Er hat(te), wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich ist/war, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der [[Der Gothic-Held|Held]] half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete.
 
Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.
 
Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.
  
 
Was aus ihm nach der Machtergreifung von [[Rhobar III.]] wurde ist nicht bekannt.
 
Was aus ihm nach der Machtergreifung von [[Rhobar III.]] wurde ist nicht bekannt.
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Orks]]
 
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]

Version vom 8. November 2015, 19:08 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Theo ist/war ein Ork aus Montera. Er hat(te), wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich ist/war, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der Held half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete. Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.

Was aus ihm nach der Machtergreifung von Rhobar III. wurde ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge