Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thordir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Weiterleitung nach Liste der Paladine#Thordir erstellt)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Liste_der_Paladine#Thordir]]
+
[[Datei:Thordir.jpg|300px|right|thumb|Thordir auf dem Turm]]
 +
'''Thordir''' war ein [[Paladine|Paladin]] der [[Vengard|Hauptstadt]]. Er unterstand dort dem Anführer der Garde, [[Cobryn]].<ref>[[Cobryn/Dialoge#Thordir|"Einer meiner Männer..."]]; {{ref|3}}</ref>
  
[[Kategorie:Mittelländer]]
+
Bei einem nächtlichen Angriff der Orks im Ostteil der Stadt wurde er von seiner Gruppe getrennt und suchte Zuflucht auf einem der halbzerstörten Türme der Stadt.<ref>[[Cobryn/Dialoge#Thordir|Versteckt im Osten der Stadt]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Der [[Der Gothic-Held|Held]] fand ihn dort und zusammen erreichten sie die Burg.<ref>[[Thordir/Dialoge#Angekommen|Angekommen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Später wurde er vom Helden und [[Lee]] getötet, als er sich zusammen mit dem Rest des Hofstaates zwischen die beiden und den König stellte.
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 22:07 Uhr

Thordir auf dem Turm

Thordir war ein Paladin der Hauptstadt. Er unterstand dort dem Anführer der Garde, Cobryn.[1]

Bei einem nächtlichen Angriff der Orks im Ostteil der Stadt wurde er von seiner Gruppe getrennt und suchte Zuflucht auf einem der halbzerstörten Türme der Stadt.[2]
Der Held fand ihn dort und zusammen erreichten sie die Burg.[3]

Später wurde er vom Helden und Lee getötet, als er sich zusammen mit dem Rest des Hofstaates zwischen die beiden und den König stellte.

Einzelnachweise

  1. "Einer meiner Männer..."; in Gothic 3
  2. Versteckt im Osten der Stadt; in Gothic 3
  3. Angekommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge