Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorniara

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thorniara ist die Hauptstadt der Insel Argaan und die Residenz Rhobar III. zur Zeit seines Feldzug zur Befreiung der Südlichen Inseln. Der Arcania-Held fand Thorniara im Laufe seiner Reise als Geisterstadt vor. Untote Paladine und Zombies hatten die Stadt befallen und dominierten nun das Straßenbild der einst prunkvollen Stadt.

Zusammen mit seinen Freunden fand der Arcania-Held einen Weg in den Palast, um letztendlich auf einen psychisch kaputten Rhobar III.. zu treffen. Als der Arcania-Held von dem Verrat Drurhangs erfuhr, stellte er diesen in der Arena von Thorniara und tötete ihn im anschließenden Duell. Zuvor hatte er Lord Hagen, Milten und Diego aus dessen Fängen befreit.

Später gelang es dem Arcania-Helden zusammen mit den Großmeistern Merdarion , Ningal und Milten den magischen Schild, der den Innostempel in Thorniara umschloss, zu zerstören und die Beliarkultisten die dort um das Schläferamulett gescharrt waren zu töten und somit der Belagerung durch die Untoten zu beenden.

Ansichten
Meine Werkzeuge