Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tippler

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tippler setzt noch einen Kessel an

Tippler war ein Jäger, der seine Hütte im Wald nicht weit von Faring errichtet hatte. Der Zustand seiner Hütte und ihr ständiger Reperaturbedarf nahmen viel seiner Zeit in Anspruch, sodass er das Jagen zurückstufen musste und rostete ein wenig ein.

In der Nähe befindet sich eine alte Burgruine, die er auf Jagden häufiger als Nachtlager nutzt.

Tippler war auch ein sehr guter Schnapsbrenner. Er brannte sowohl normalen Schnaps, wie auch Nordmarer Nebelgeist und verkaufte ihn teilweise weiter.

Ansichten
Meine Werkzeuge