Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tizgar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Tizgar.JPG|400px|right|thumb|Tizgar im Tempel Beliar's]]
 
[[Bild:Tizgar.JPG|400px|right|thumb|Tizgar im Tempel Beliar's]]
'''Tizgar''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit in der Tempelstadt [[Bakaresh]]. Sigmor gehört zu den mächtigen Schwarzmagiern, die derzeit über die große Wüste herrschen. Er ist nicht nur ein sehr mächtiger und intelligenter Magier sondern auch der Statthalter von [[Bakaresh]]. In dieser Funktion ist er ein sehr mächtiger Mann. Die alltäglich anfallenden Arbeiten überlässt er allerdings [[Sigmor]] und [[Silvio]]. Tizgar betet im großen Tempel zu [[Beliar]]. In diesem Tempel hatte sich der dunkle Gott einst seinen ersten Anhängern offenbart und die [[Assassinen]] hoffen das ihr Gott eines Tages erneut zu ihnen sprechen wird. Wie es sich für einen so mächtigen Mann der Wüste gehört, besitzt Tizgar einen eigenen Harem.
+
'''Tizgar''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit in der Tempelstadt [[Bakaresh]]. Tizgar gehört zu den mächtigen Schwarzmagiern, die derzeit über die große Wüste herrschen. Er ist nicht nur ein sehr mächtiger und intelligenter Magier sondern auch der Statthalter von [[Bakaresh]]. In dieser Funktion ist er ein sehr mächtiger Mann. Die alltäglich anfallenden Arbeiten überlässt er allerdings [[Sigmor]] und [[Silvio]]. Tizgar betet im großen Tempel zu [[Beliar]]. In diesem Tempel hatte sich der dunkle Gott einst seinen ersten Anhängern offenbart und die [[Assassinen]] hoffen das ihr Gott eines Tages erneut zu ihnen sprechen wird. Wie es sich für einen so mächtigen Mann der Wüste gehört, besitzt Tizgar einen eigenen Harem.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 7. November 2015, 00:31 Uhr

Tizgar im Tempel Beliar's

Tizgar ist ein Assassine. Er lebt derzeit in der Tempelstadt Bakaresh. Tizgar gehört zu den mächtigen Schwarzmagiern, die derzeit über die große Wüste herrschen. Er ist nicht nur ein sehr mächtiger und intelligenter Magier sondern auch der Statthalter von Bakaresh. In dieser Funktion ist er ein sehr mächtiger Mann. Die alltäglich anfallenden Arbeiten überlässt er allerdings Sigmor und Silvio. Tizgar betet im großen Tempel zu Beliar. In diesem Tempel hatte sich der dunkle Gott einst seinen ersten Anhängern offenbart und die Assassinen hoffen das ihr Gott eines Tages erneut zu ihnen sprechen wird. Wie es sich für einen so mächtigen Mann der Wüste gehört, besitzt Tizgar einen eigenen Harem.

Ansichten
Meine Werkzeuge