Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tizgar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tizgar im Tempel Beliar's

Tizgar ist ein Assassine.

Er lebt in der Tempelstadt Bakaresh. Dort ist er oberster Magier und Statthalter des Ortes.

In dieser Funktion ist er ein sehr mächtiger Mann. Die meisten alltäglich anfallenden Arbeiten überlässt er allerdings Silvio. Größere Aufgaben wie die überfallene Oase vor der Stadt lagen aber in seinem Zuständigkeitsbereich.

Tizgar betet im großen Tempel zu Beliar. In diesem Tempel kann sich der dunkle Gott seinen Anhängern offenbaren und die Assassinen hoffen, dass ihr Gott eines Tages erneut zu ihnen sprechen wird.

Schwarzmagier von Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge