Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torlof

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Torlof64.PNG
Torlof im Neuen Lager

Torlof war einst ein alter Seebär, ein Matrose mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst meuterte er gegen die unerträgliche Situation an Bord einer königlichen Galeere. Seine Kameraden wurden getötet, er selbst in die Barriere auf Khorinis geworfen. Dort schloss er sich den Söldner unter der Führung von General Lee an.

Nach dem Fall der Barriere verließ er mit den anderen Söldnern das Minental und war so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorwitzige Milizionäre. Außerdem konnte er weder die Suchenden noch die Paladine leiden. Torlof schreckte auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.

Vermutlich wurde Torlof nach Lee's Verschwinden der neue Anführer der verbliebenden Söldner auf Onar's Hof, was ihm wohl zum Verhängnis wurde, da die Orks Khorinis überschwemmten. Es gibt aber auch Grund zur Annahme, dass er den Helden nach Irdorath und später auf das Festland begleitete, wo man ihn allerdings nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge