Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torn/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zu laut

Torn
Du bist zu laut. Du vertreibst das ganze Wild.
Ich bin Torn. Druide und Krieger Adanos'.
Und du bist anders als die Anderen.

Rastlos

Held
Woher glaubst du, mich zu kennen?
Torn
Du bist rastlos, Entscheider. Ohne Heimat. Ich kenne das.
Du bist wie ich.
Wenn du zu lange an einem Ort bist, glaubst du, das Leben nicht mehr zu spüren.

Krieger

Held
Du bist Krieger Adanos'?
Torn
Sieh dir an, was die Tiere Beliars angerichtet haben in ihrer Gier! (See what the beasts of Beliar have done in their avarice)
Kaum noch Menschen, die frei und ohne Angst leben können.
Ich bin der Schrecken, der über die Orks kommen wird, wenn sie es wagen, die Wälder anzugreifen.

Kämpfen wie ein Druide

Held
Bring mir bei, wie ein Druide zu kämpfen!
Torn
Ich weiß, wer du bist, Entscheider.
Und so weiß ich auch, dass dein Weg nicht von den Göttern bestimmt wird.
Wer sagt mir, dass du die Macht der Druidensteine nicht gegen uns Druiden richtest?

Druidensteine

Held
Erzähl mir von den Druidensteinen!
Torn
Es sind die heiligen Steine Adanos'. Die Quelle unseres Seins.
Sechs an der Zahl. Sechs, wie die Zahl ihrer Herren.
In jedem wohnt die Kraft eines Tieres.
Mein Stein ist der Stein des Snappers.

Probe

Held
Stell mich auf die Probe!
Torn
Geh nach Geldern und überzeuge die Menschen dort, an deiner Seite gegen die Orks zu kämpfen!
Dann werde ich dich die Druidenmagie lehren, Entscheider.

Marius

Held
Die Menschen in Geldern vertrauen mir. Der Feuermagier Marius hat mir dabei geholfen.
Torn
Gut. Wenn das so ist, werde ich dir meinen Druidenstein geben.
Möge dir die Kraft des Snappers in der Schlacht gegen die Orks helfen, Entscheider.
oder direkt:
Held
Ich habe Geldern befreit.
Torn
Das ist Beweis genug für mich, dir zu vertrauen.
Torn
Hier, nimm den Druidenstein des Snappers!
Möge er dir gute Dienste leisten, Entscheider.

Bauernhof

Held
Die Orks glauben, dass du einen Bauernhof bei Trelis verwüstet hast.
Torn
Da haben sie auch verdammt recht.
Menschen, wie die Bauern, die für die Orks arbeiten, stärken ihnen nur noch den Rücken.
Ich kann nicht mit ansehen, wie Menschen sich versklaven lassen, nur um ihr klägliches Dasein zu verlängern.
Lieber den Tod als Lakai dieser Brut Beliars.
Ich werde nicht eher ruhen, bis die Saat des Bösen wieder aus unseren Wäldern verschwunden ist.
Ansichten
Meine Werkzeuge