Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torrez/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Held
Ich grüße dich, Magier.
Torrez
Innos wache über dich! Ich handele mit magischem Wissen und kann dir zeigen, wie du deine magische Energie steigerst!

Oberster Feuermagier

Held
Ich suche den obersten Feuermagier!
Torrez
Sprich mit Milten! Und nun geh!

Brief abgegeben

Held
Corristo schickt mich. Ich habe den Brief übergeben und soll meine Belohnung selber wählen.
Torrez
Du hast uns einen großen Dienst erwiesen und sollst deine Belohnung erhalten. Wähle mit Bedacht.

Stärkering

Held
Ich nehme den Stärkering.
Torrez
Eine solche Wahl hatte ich von dir erwartet. Hier, nimm den Ring.

Ring des Geschicks

Held
Ich nehme den Ring des Geschicks.
Torrez
Geschicklichkeit siegt über Stärke. Eine gute Entscheidung.

Spruchrollen

Held
Gib mir die Spruchrollen.
Torrez
Nutze sie mit Bedacht. Du kannst jede von ihnen nur einmal verwenden!

Trank

Held
Ich will den Trank!
Torrez
Deine Wahl war weise! Du hast das kostbarste Geschenk von allen gewählt. Trinke den Trank und deine Macht wird wachsen!

Brief gegen Belohnung

Held
Ich habe einen Brief für euch! Aber ich will erst meine Belohnung sehen!
Torrez
Warum sprichst du nicht mit Milten?
Held
Hab ich bereits.
Torrez
Verstehe. Ich habe deine Belohnung bei mir - zeig mir den Brief. Jetzt!
Held
Hier ist er.
Torrez
Deine Belohnung ist ein Ring der Stärke. Es ist ein seltenes Artefakt und wird dir sicherlich sehr nützlich sein.
Und nun geh!

Siegel gebrochen

Held
Das Siegel ist gebrochen.
Held
Unfälle passieren eben.
Torrez
Deine Belohnung ist ein Trank der Heilung. Sei zufrieden damit. Einem Boten, der einen Brief ohne Siegel übergibt, steht normalerweise gar nichts zu!

Magische Künste

Held
Was machen die magischen Künste?
Torrez
Das ist nicht dein Belang!

Bücher der Kreise

Held
Für jeden der Kreise gibt es ein Buch, in welchem die Zauber des Kreises erklärt werden. Studiere sie genau, denn Wissen bedeutet Macht.
Torrez
Nimm das Buch des ersten Kreises und lerne das Feuer zu verstehen.

Handel

Held
Ich möchte Schriften über Magie erwerben.

Mana steigern

Held
Ich benötige mehr magische Kraft.
Torrez
Ich kann dir helfen, deine Kraft zu steigern. Wie du sie nutzt, liegt nur an dir.

Aufnahme Feuermagier

Held
Was muss ich tun, um Magier zu werden?
Torrez
Sprich mit Meister Corristo, wenn er Zeit für dich hat.
Ansichten
Meine Werkzeuge