Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Treslott

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Treslott war der Magier des Rebellenlagers Nemora. Dort unterstützte er die Leute als Alchemist. Für ein spezielles Projekt benötigte er fünf Exemplare der sonst eher unbekannten "Staudenlobelie".

Viel wichtiger als seine Forschungen aber war die Tatsache, dass er einen Feuerkelch in seinem Besitz hatte, den er aber nicht selber ins Nordmar-Kloster bringen konnte.

Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge