Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Trompok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 21:22 Uhr

Trompok gehörte zu den Besatzungstruppen von Silden. Er war zudem Gladiator und kämpfte in der Arena von Barrack. Trompok war einer der besten Kämpfer des Mittelreiches, zudem Arenachampion und der stärkste Ork in Silden. Auch hatte er dem Helden bei der Säuberung der umliegenden Gebiete von Monstern und bösartigen Tieren geholfen. Trompok war zwar reichlich arrogant, aber auf seine Weise ein ehrenhafter Krieger. Ob er später bei der Schlacht um Silden mit Anogs Truppen umkam ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge