Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tufail: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(kleiner fehler)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Tufail.JPG|400px|right|thumb|Tufail bei der Wasserstelle von Abbas]]
 
[[Bild:Tufail.JPG|400px|right|thumb|Tufail bei der Wasserstelle von Abbas]]
'''Tufail''' war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er war einst der Statthalter von [[Braga]]. Doch er erwies sich als unfähig, den Ort effektiv zu regieren. Vor allem die [[Nomaden]] machten ihm das Leben schwer. Zuletzt wurde ihm der gesamte Tribut gestohlen. [[Zuben]] reagierte umgehend und machte den [[Schwarzmagier (Varant)|Schwarzmagier]] [[Nafalem]] zum neuen Statthalter von Braga. Somit wurde Tufail abgesetzt. Immerhin durfte er weiterleben, was nicht gerade selbstverständlich war.  
+
'''Tufail''' war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er war einst der Statthalter von [[Braga]]. Doch nachdem er [[Zuben]]s [[Tribut]] an [[Nomaden]] verlor, wurde er in seiner Position ersetzt. <br>
 +
[[Zuben]] machte den [[Schwarzmagier (Varant)|Schwarzmagier]] [[Nafalem]] zum neuen Statthalter von Braga. Immerhin durfte er weiterleben, was nicht gerade selbstverständlich war.  
  
Inzwischen hat er mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en an [[Malir]], dem Banditenführer, gerächt. Da er aber trotzdem nicht nach [[Braga]] zurückkehren darf, lebt er jetzt bei dem Wasserhändler [[Abbas]].
+
Inzwischen hat er sich mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en an [[Malir]], dem nomadischen Banditenführer, gerächt. Da er aber trotzdem nicht nach [[Braga]] zurückkehren darf, lebt er jetzt bei dem Wasserhändler [[Abbas]].
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]

Version vom 9. Februar 2020, 14:03 Uhr

Tufail bei der Wasserstelle von Abbas

Tufail war ein Assassine. Er war einst der Statthalter von Braga. Doch nachdem er Zubens Tribut an Nomaden verlor, wurde er in seiner Position ersetzt.
Zuben machte den Schwarzmagier Nafalem zum neuen Statthalter von Braga. Immerhin durfte er weiterleben, was nicht gerade selbstverständlich war.

Inzwischen hat er sich mit Hilfe des Helden an Malir, dem nomadischen Banditenführer, gerächt. Da er aber trotzdem nicht nach Braga zurückkehren darf, lebt er jetzt bei dem Wasserhändler Abbas.

Ansichten
Meine Werkzeuge