Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tufail

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tufail bei der Wasserstelle von Abbas

Der Elitekrieger Tufail ist der ehemalige Statthalter von Braga.[1]

Als er Zubens Tribut an Malirs Räuber verlor, wurde er in seiner Position ersetzt.
Zuben machte den Schwarzmagier Nafalem zum neuen Statthalter von Braga. Immerhin durfte er weiterleben, was nicht gerade selbstverständlich war.[2]

Als der Held den Tribut neu einsammelte, traf er auch auf Tufail. Dieser bot ihm an gemeinsam gegen die Räuber zu kämpfen und so den Tribut zurück zu bekommen.[3]
Die beiden töteten Malir und seine Räuber, aber da trotzdem nicht nach Braga zurückkehren konnte, lebt er jetzt bei dem Wasserhändler Abbas.[4]

Einzelnachweise

  1. Dort der Chef; in Gothic 3
  2. "jetzt sitzt Nafalem in meinem Haus" und "Ich kann froh sein, dass ich noch lebe!"; in Gothic 3
  3. Tufails Angebot; in Gothic 3
  4. Besiegter Malir und wohnen bei Abbas; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge