Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tukash: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 21:22 Uhr

Tukash war ein Gladiator. Er arbeitete für Tarok in der größeren Arena von Faring. Er war einer der stärksten Orks die es im ganzen Mittelreich gab. Ob er bei der Eroberung von Faring durch Gorns Truppen starb oder nach Nordmar fliehen konnte ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge