Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tyler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(theorien)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tyler''' war ein Rebell aus [[Nemora]]. Er war der beste Kumpel von [[Finley]]. Gemeinsam haben die beiden Waffenbrüder schon so manches Abenteuer überstanden. Später kämpften sie für die [[Rebellen]], für den Ruhm und nicht zuletzt für Geld. Er war ein ausgezeichneter Krieger, der vor nichts zurückschreckte.
+
'''Tyler''' war ein Rebell aus [[Nemora]]. Er war der Waffengefährte von [[Finley]]. Wo Finley hingeht, geht auch Tyler hin. Aus den meisten Angelegenheiten der Rebellen hält er sich raus. Er war eher ein Mann fürs Grobe.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 19. März 2020, 17:18 Uhr

Tyler war ein Rebell aus Nemora. Er war der Waffengefährte von Finley. Wo Finley hingeht, geht auch Tyler hin. Aus den meisten Angelegenheiten der Rebellen hält er sich raus. Er war eher ein Mann fürs Grobe.

Ansichten
Meine Werkzeuge