Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Udar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(eigene seite)
K (Expedition ins Minental)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:udar.jpg|250px|right|thumb|]]
 
[[Bild:udar.jpg|250px|right|thumb|]]
'''[[Udar]]''' war ein [[Paladine|Ritter]] der [[Expedition]]. <br>
+
'''[[Udar]]''' war ein [[Ritter]] der [[Expedition ins Minental|Expedition]]. Udar und sein Freund [[Sengrath]] waren als Bewacher der Orkramme eingeteilt, die einen Zugang zur Burg darstellte.  
Udar und sein Freund [[Sengrath]] waren als Bewacher der Orkramme eingeteilt, die einen Zugang zur Burg darstellte.  
+
  
 
Man sagte er wäre der beste [[Armbrust]]schütze weit und breit.<ref>Der Held schleimt sich ein, um Udar als Lehrer zu gewinnen; {{ref|2}}</ref>  
 
Man sagte er wäre der beste [[Armbrust]]schütze weit und breit.<ref>Der Held schleimt sich ein, um Udar als Lehrer zu gewinnen; {{ref|2}}</ref>  

Aktuelle Version vom 5. April 2021, 17:14 Uhr

Udar.jpg

Udar war ein Ritter der Expedition. Udar und sein Freund Sengrath waren als Bewacher der Orkramme eingeteilt, die einen Zugang zur Burg darstellte.

Man sagte er wäre der beste Armbrustschütze weit und breit.[1]

Der Held brachte Udar Tengrons Ring von Fajeths Schürfstelle mit. Der Ring seines Ritterfreundes sollte ihm Kraft und Mut schenken.[2]

Sengrath verschwand eines Tages aus der Burg als ein Ork seine Armbrust stahl, die der müde Ritter von der Mauer fallen ließ. Udar schickte den Helden, um Sengrath zu finden. Der Held kam aber zu spät, um Sengrath zu retten und konnte Udar nur noch dessen Armbrust zurückbringen.[3]

Einzelnachweise

  1. Der Held schleimt sich ein, um Udar als Lehrer zu gewinnen; in Gothic II
  2. Quest: "Tengron's Ring"; in Gothic II
  3. Quest: "Verschwunden in der Dunkelheit"; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge