Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Udar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Ritter auf seinem Posten

Udar war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Garonds Truppe. Milizionäre, Paladine und andere Verteidiger der Burg trainierte er im Umgang mit der Armbrust. Udar war der beste Schütze in den Reihen der Paladine. Tengron und Sengrath, die beide von Orks getötet wurden, gehörten zu seinen Freunden. Später trug Udar den magischen Ring von Tengron, der ihm vom Helden übergeben wurde. Trotz aller Verluste bewachte Udar weiterhin die Einbruchstelle in der Mauer knapp über der Orkramme. Seine guten Augen, sein Pflichtbewußtsein und seine Schießkünste machten ihn zum idealen Mann für diesen Posten.

Es ist unbekannt wie und ob er die Stürmung der Burg überlebte.

Ansichten
Meine Werkzeuge