Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ugo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Diebe)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:22 Uhr

Ugo war ein Gladiator in Montera. Offiziell gehörte er zu den Orksöldnern, aber in Wahrheit ist/war er ein waschechter Dieb. Ugo beherrschte viele Tricks und bestiehlt/bestahl seine "Kameraden" des öfteren. Meistens jedoch lungerte er im Arenaviertel herum und versuchte den Aufgaben eines Orksöldners so gut es eben geht aus dem Weg zu gehen.

Wieso er zwei Jahre später nicht mehr in Montera verweilt ist unklar.

Ansichten
Meine Werkzeuge