Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ugrasal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Ugrasal.jpg|250px|right|thumb|Der Assassine Ugrasal]]
 
[[Bild:Ugrasal.jpg|250px|right|thumb|Der Assassine Ugrasal]]
'''Ugrasal''' ist/war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebte in der alten Tempelstadt [[Ishtar]]. Dort arbeitete er als Ausbilder. Die jungen Krieger lernten von ihm wie man "richtig" kämpft. Auch [[Kafa]] und andere Krieger hatte er ausgebildet. Ugrasal ist/war selbstverständlich ein erfahrener und zäher Krieger. Selbst gestandene Helden können/konnten von ihm noch den einen oder anderen Trick lernen. Ugrasal ist/war zudem ein loyaler Diener [[Beliar]]s.
+
'''Ugrasal''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in der alten Tempelstadt [[Ishtar]]. Dort arbeitete er als Ausbilder. Die jungen Krieger lernten von ihm wie man "richtig" kämpft. Auch [[Kafa]] und andere Krieger hatte er ausgebildet. Er war selbstverständlich ein erfahrener und zäher Krieger. Selbst gestandene Helden konnten von ihm noch den einen oder anderen Trick lernen. Zudem war er ein loyaler Diener [[Beliar]]s.
Da der [[Der Gothic-Held|Held]] im Verlaufe der Zeit Ishtar stürmte ist es gut möglich dass auch Ugrasal dabei ums Leben kam, sicher sagen kann man das allerdings nicht.
+
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Krieger]]
+
[[Kategorie:Elitekrieger]]
 +
[[Kategorie:Lehrer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juli 2016, 16:44 Uhr

Der Assassine Ugrasal

Ugrasal war ein Assassine in der alten Tempelstadt Ishtar. Dort arbeitete er als Ausbilder. Die jungen Krieger lernten von ihm wie man "richtig" kämpft. Auch Kafa und andere Krieger hatte er ausgebildet. Er war selbstverständlich ein erfahrener und zäher Krieger. Selbst gestandene Helden konnten von ihm noch den einen oder anderen Trick lernen. Zudem war er ein loyaler Diener Beliars.

Ansichten
Meine Werkzeuge