Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ulberts Lagerschuppen (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Gardist Ulbert hält Wache vor dem Lagerschuppen der Alten Mine. Ich sollte ihm was zu trinken besorgen!


Nachdem ich Ulbert was zu trinken gegeben habe, erzählte er mir, dass er den Schlüssel für die Truhen vermisst. Angeblich soll Aleph der Buddler seine Finger im Spiel haben!


Aleph hat mir den Schlüssel für die Truhen im Lagerschuppen verkauft!


Ulbert ließ sich sehr leicht vom Lagerschuppen weglocken. Er scheint nicht gerade der Hellste zu sein!


Habe Ulbert wiedergetroffen. Oh Mann, er hat nicht mal jetzt kapiert, dass ich ihn reingelegt habe. Wirklich naiv der Junge!

Ansichten
Meine Werkzeuge