Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ulf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(ende umgeschrieben)
K (Verlinkungen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Ulf86.PNG|250px|right|thumb|Ulf am Bierstand]]
 
[[Bild:Ulf86.PNG|250px|right|thumb|Ulf am Bierstand]]
'''Ulf''' war Novize der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er war unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der [[Khorinis (Stadt)|Stadt]] mit Wein zuständig. Allerdings war Ulf eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Man konnte daher nicht behaupten, dass er ein treuer Diener [[Innos]]' war. <br>
+
'''Ulf''' war [[Novizen des Feuers|Novize]] der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er war unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der [[Khorinis (Stadt)|Stadt Khorinis]] mit [[Wein]] zuständig. Allerdings war er eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Man konnte daher nicht behaupten, dass er ein treuer Diener [[Innos]]' war.
Er wurde auserwählt an der Prüfung der Magie teilzunehmen, um die Chance zu erhalten ein Magier zu werden. Allerdings hat er die Prüfung nicht überlebt.
+
 
 +
Er wurde auserwählt, an der [[Prüfung der Magie]] teilzunehmen, um die Chance zu erhalten, ein Feuermagier zu werden. Allerdings hat er die Prüfung nicht überlebt.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 14:22 Uhr

Ulf am Bierstand

Ulf war Novize der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Er war unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der Stadt Khorinis mit Wein zuständig. Allerdings war er eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Man konnte daher nicht behaupten, dass er ein treuer Diener Innos' war.

Er wurde auserwählt, an der Prüfung der Magie teilzunehmen, um die Chance zu erhalten, ein Feuermagier zu werden. Allerdings hat er die Prüfung nicht überlebt.

Ansichten
Meine Werkzeuge