Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Arash

Aus Gothic Almanach

Version vom 25. Juni 2016, 16:29 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ur-Arash war ein hochrangiger Schamane der Orks. Er war einer der wenigen namentlich bekannten Orks in Nordmar. Dort konzentrierte er sich auf die Suche nach den "Ahnensteinen" um deren Macht für sich zu beanspruchen.

Nachdem er einen der Steine gefunden hatte, opferte er einen Nordmar-Krieger dem dunklen Gott Beliar und beschwor so Bak Arash, einen Dämon. Doch kurz darauf griff der Held das Orklager an und tötete den Dämonen und auch Ur-Arash. Er war auch der Träger eines magischen Artefaktes mit dem man Dämonen beschwören konnte.

Ansichten
Meine Werkzeuge