Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Gosh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\n\r\n\r +\n))
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 5: Zeile 5:
 
* [[Orks]]
 
* [[Orks]]
  
[[Kategorie:Inhalt]]
 
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Alchemisten]]
 
[[Kategorie:Alchemisten]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. März 2009, 04:55 Uhr

Ur-Gosh gehört zu den Besatzungstruppen von Faring. Er ist aber kein Krieger sondern ein Alchemist. Ur-Gosh ist erstaunlich gebildet und geschickt, so das er auch nach menschlichen Maßstäben ein exellenter Alchemist ist. Seine Fähigkeiten gibt er allerdings ungern an Menschen weiter. Ur-Gosh genießt bei den Orks großen Respekt. Sein Einfluß in Faring ist entsprechend hoch.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge