Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Gosh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (VerwandtThem)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ur-Gosh''' gehört zu den Besatzungstruppen von [[Faring]]. Er ist aber kein Krieger sondern ein Alchemist. Ur-Gosh ist erstaunlich gebildet und geschickt, so das er auch nach menschlichen Maßstäben ein exellenter Alchemist ist. Seine Fähigkeiten gibt er allerdings ungern an Menschen weiter. Ur-Gosh genießt bei den [[Orks]] großen Respekt. Sein Einfluß in [[Faring]] ist entsprechend hoch.
+
[[Bild:UrGosh.jpg|350px|right|thumb|]]
 +
'''Ur-Gosh''' war der Schamane und der [[Alchemie|Alchemist]] innerhalb der Burg von [[Faring]].  
  
 +
Seine Fähigkeiten gab er allerdings ungern an [[Menschen]] weiter, da er sie nicht leiden konnte.<ref>[[Koraz/Dialoge#Ur-Gosh|"Er mag keine Morras"]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Ur-Gosh/Dialoge#Handeln|"Ich verkaufe nichts an Morras"]]; {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
* [[Orks]]
+
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
+
[[Kategorie:Schamane]]
 
+
[[Kategorie:Alchemist]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Nordlande-Orks]] [[Kategorie:Alchemisten]] [[Kategorie:Teil 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 22:12 Uhr

UrGosh.jpg

Ur-Gosh war der Schamane und der Alchemist innerhalb der Burg von Faring.

Seine Fähigkeiten gab er allerdings ungern an Menschen weiter, da er sie nicht leiden konnte.[1][2]

Einzelnachweise

  1. "Er mag keine Morras"; in Gothic 3
  2. "Ich verkaufe nichts an Morras"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge