Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Shak (Tagebucheintrag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Tagebucheinträge)
K (Verlinkungen eingefügt)
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe meinen alten orkischen Freund Ur-Shak gefunden.
+
Ich habe meinen alten orkischen Freund [[Ur-Shak]] gefunden.
  
 
----
 
----
  
Er hat es immer noch nicht geschafft, sich bei seinem Volk Gehör zu verschaffen. Er ist immer noch ein Ausgestossener.
+
Er hat es immer noch nicht geschafft, sich bei seinem [[Khorinis-Orks|Volk]] Gehör zu verschaffen. Er ist immer noch ein Ausgestoßener.
  
 
----
 
----
  
Ur-Shaks Plan sieht vor, sich mit dem Orkshamanen Hosh-Pak zu treffen, damit er Ur-Shak wieder seinen alten Platz im Rat der Shamane zurück gibt.
+
Ur-Shaks Plan sieht vor, sich mit dem Orkshamanen [[Hosh-Pak]] zu treffen, damit er Ur-Shak wieder seinen alten Platz im Rat der Schamane zurück gibt.
  
 
----
 
----
Zeile 15: Zeile 15:
 
----
 
----
  
Urshak gehört wieder dem Rat der Orkschamane an. Er steht jetzt auf der feindlichen Seite und ist ein wenig gereizt. Ich sollte ihm besser aus dem Weg gehen, bis ich die Geschichte mit den Orks geregelt habe. Bis dahin wird er sich wieder beruhigt haben.
+
Ur-Shak gehört wieder dem Rat der Orkschamane an. Er steht jetzt auf der feindlichen Seite und ist ein wenig gereizt. Ich sollte ihm besser aus dem Weg gehen, bis ich die Geschichte mit den Orks geregelt habe. Bis dahin wird er sich wieder beruhigt haben.
  
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
[[Kategorie:Kapitel 4]]
+
[[Kategorie:Drachenjagd]]

Version vom 10. Dezember 2016, 20:46 Uhr

Ich habe meinen alten orkischen Freund Ur-Shak gefunden.


Er hat es immer noch nicht geschafft, sich bei seinem Volk Gehör zu verschaffen. Er ist immer noch ein Ausgestoßener.


Ur-Shaks Plan sieht vor, sich mit dem Orkshamanen Hosh-Pak zu treffen, damit er Ur-Shak wieder seinen alten Platz im Rat der Schamane zurück gibt.


Hosh-Pak ist tot. Mein Orkfreund hat sich auf den Weg zu Hosh-Paks Zelten gemacht. Er trauert um seinen Mentor. Ich sollte ihn ziehen lassen.


Ur-Shak gehört wieder dem Rat der Orkschamane an. Er steht jetzt auf der feindlichen Seite und ist ein wenig gereizt. Ich sollte ihm besser aus dem Weg gehen, bis ich die Geschichte mit den Orks geregelt habe. Bis dahin wird er sich wieder beruhigt haben.

Ansichten
Meine Werkzeuge