Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Urkrass

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Urkrass war ein Ork. Anders als die meisten Orks, war er ein fahrender Händler, der sich in Kap Dun niedergelassen hatte. Er handelte mit allerlei Waren, Waffen und magischen Gegenständen. Banditen hatten allerdings einige seiner Waren gestohlen. Der Held tötete die Banditen und brachte ihm seine Kisten zurück. Er besaß außerdem einen der drei goldenen Pokale, die der Held für Seruk stahl. Gamal verkaufte ihm die Sachen des gefangenen Paladins Wenzel, darunter auch ein Feuerkelch, den ihm der Held allerdings für 100 Goldstücke wieder abkaufte. Zudem kümmerte er sich um den Nachschub für Ardea.

Ansichten
Meine Werkzeuge