Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Uruk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Uruk wollte unbedingt alle [[Rebellen]] und alle Banditen der Küstengegend auslöschen um so die Herrschaft der Orks über die [[Menschen]] zu festigen und alle Umsturzversuche um Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager [[Reddock]] war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattenloch" bemerkbar machte.
 
Uruk wollte unbedingt alle [[Rebellen]] und alle Banditen der Küstengegend auslöschen um so die Herrschaft der Orks über die [[Menschen]] zu festigen und alle Umsturzversuche um Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager [[Reddock]] war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattenloch" bemerkbar machte.
  
Uruks Hütte wurde täglich von 2 Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht genügend Ruf gesammelt hat durfte ihn niemand sprechen. Der Held bekam von ihm auch die Erlaubnis Wenzel im Leuchtturm zu verhören, was ihm widerum die Möglichkeit verschaffte ihm seine Sachen zurückzubringen und vielleicht einen Umsturz zu planen
+
Uruks Hütte wurde täglich von 2 Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht genügend Ruf gesammelt hat durfte ihn niemand sprechen. Der Held bekam von ihm auch die Erlaubnis Wenzel im Leuchtturm zu verhören, was ihm widerum die Möglichkeit verschaffte ihm seine Sachen zurückzubringen und vielleicht einen Umsturz zu planen.
 
+
== Götterdämmerung ==
+
  
 
Als der Held nach zwei Jahren nach Myrtana zurückkehrt ist Kap Dun zwar wieder (oder immer noch) unter der Kontrolle der Orks, doch Uruk ist nicht mehr da. Was aus ihm wurde ist nicht bekannt.
 
Als der Held nach zwei Jahren nach Myrtana zurückkehrt ist Kap Dun zwar wieder (oder immer noch) unter der Kontrolle der Orks, doch Uruk ist nicht mehr da. Was aus ihm wurde ist nicht bekannt.
 
  
 
{{Feldherren der Orks}}
 
{{Feldherren der Orks}}

Version vom 16. November 2015, 11:23 Uhr

Uruk beim Lesen

Uruk ist/war ein Ork. Er war der Herrscher von Kap Dun und der Anführer aller Orks in der Küstenregion südlich von Vengard. Im unterstanden neben den Orktruppen im Ort die lokalen Orksöldner und die beiden Orkpatrouillen um Umland. Von dem Sklavenjäger Gamal kaufte er den ehemaligen Paladin Wenzel, den er ohne Erfolg verhört hat.

Uruk wollte unbedingt alle Rebellen und alle Banditen der Küstengegend auslöschen um so die Herrschaft der Orks über die Menschen zu festigen und alle Umsturzversuche um Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager Reddock war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattenloch" bemerkbar machte.

Uruks Hütte wurde täglich von 2 Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht genügend Ruf gesammelt hat durfte ihn niemand sprechen. Der Held bekam von ihm auch die Erlaubnis Wenzel im Leuchtturm zu verhören, was ihm widerum die Möglichkeit verschaffte ihm seine Sachen zurückzubringen und vielleicht einen Umsturz zu planen.

Als der Held nach zwei Jahren nach Myrtana zurückkehrt ist Kap Dun zwar wieder (oder immer noch) unter der Kontrolle der Orks, doch Uruk ist nicht mehr da. Was aus ihm wurde ist nicht bekannt.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge