Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vak

Aus Gothic Almanach

Version vom 23. Juli 2016, 17:57 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vak in seiner Residenz

Vak war der Kriegsherr von Trelis. Er hatte Probleme mit Banditen, den Rebellen, den Waldläufern und nicht zuletzt mit den Assassinen. Er war direkt für die Erhaltung des Bündnisses verantwortlich. Khabir verlangte 50.000 Goldstücke von ihm, zu deren Zahlung die Orks vertraglich verpflichtet waren, um das Bündnis zu erhalten.

Der Held half ihm, die Summe aufzutreiben. Im Gegenzug dafür erhielt er das "Göttliche Artefakt", das Kamak im Tempel gefunden hatte.

Ansonsten versuchte er, die Rebellen abzuwehren und die Waldläufer, besonders Torns Gruppe, zu vernichten.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge