Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Valentino/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Stadt Khorinis

Begrüßung

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Na, was bist du denn für einer?
(gecancelt) Hey, wer bist du denn?

Feuermagier oder Paladin

Valentino
Ich heiße Valentino. Ich versuche, den mir von Innos geschenkten Tag nicht durch Arbeit zu entweihen.
Held
Pass auf, was du sagst.
Valentino
Oh Verzeihung, ich wollte unseren Herren nicht beleidigen. Bitte vergib mir, Herr.

Gildenlos oder andere Gilde

Valentino
Hast du keine Manieren? Ist ja ekelhaft!
Ewig dieses dreckige Gesindel. Hast du keine Arbeit, wo du jetzt sein müsstest?
Aber ich glaube so einen runtergekommenen wie dich vermisst keiner, was?
Tja, wenn du mal so viel Gold hättest wie ich, müsstest du auch nicht arbeiten. Aber so reich wirst du nie sein.
Held
Ich merke schon, mit dir werde ich mich noch amüsieren.

Valentino

Nur, wenn der Held kein Feuermagier oder Paladin ist.
Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Ich habe dich gefragt, wer du bist!
(gecancelt) Was macht jemand wie du in der Stadt?
Valentino
Ich bin Valentino, der Schöne. Lebenskünstler und Schürzenjäger.
Arm an Sorgen, reich an Weisheit und Gold, und die Frauen liegen mir zu Füßen.
Hast du Probleme, dann halt sie fest. Ich kann sie nicht gebrauchen.

Manieren

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Ich muss dir wohl mal Manieren beibringen!
(gecancelt) Für deine dünnen Ärmchen hast du 'ne ganz schön große Klappe!
Valentino
Macht mir nichts! Du kannst mich ruhig verprügeln. Wenn ich morgen aufstehe, wird's mir wieder gut gehen.
Aber du musst mit deiner Visage ein Leben lang rum laufen.

Status

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
(ruhig) Hast du mir noch was zu sagen?
(gecancelt) Kannst du mir was Nützliches über die Stadt erzählen?

Gildenlos oder andere Gilde

Valentino
Mach dich beliebt, verspreche niemandem etwas, nimm dir, was du kriegen kannst und pass auf, dass du dich nicht mit der Miliz anlegst!
Oder natürlich mit eifersüchtigen Ehemännern, die sind die Schlimmsten, sag ich dir.

Feuermagier oder Paladin

Valentino
Einem Mann in Eurer Position stehen alle Möglichkeiten offen. Man muss nur erkennen, wann man zugreifen muss.
Also, verschwende keine Zeit und greife zu.

Alles gesagt

Valentino
Alles, was du wissen musst, habe ich dir gesagt, der Rest liegt bei dir.

Verprügelt

Valentino
Nicht jetzt!
Ansichten
Meine Werkzeuge