Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vandorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Vandorn''' war einer der wenigen überlebenden Händler von [[Vengard]]. Seine spärlichen Waren bot in der Könisgburg den [[Rebellen]] zum Kauf an. Zudem kümmerte er sich auch um die Beschaffung von Schaufeln, Spitzhacken usw. für den Wiederaufbau der Stadt. Vandorn wollte bis zum Sieg oder bis zum Tod in der Hauptstadt ausharren. Zwei Jahre später ist er nicht mehr in der Stadt anzutreffen. Wahrscheinlich ist er nach dem Sieg weitergezogen.
+
[[Bild:Vandorn.jpg|350px|right|thumb|]]
 +
'''Vandorn''' war ein Händler aus [[Vengard]], der während der [[ork]]ischen Belagerung in der Stadt festgesetzt war.
 +
 
 +
In der Burg bot er weiterhin seine Waren zum Kauf an, auch wenn die Belagerung ihn von seinem Nachschub abschnitt.<ref>[[Vandorn/Dialoge#Keine_qualitative_Ware|Waren in der Belagerung]]; {{ref|3}}</ref> Der [[Held]] beschaffte ihm allerdings ein paar Werkzeuge, die dringend benötigt wurden um die Schaden der Stadt zu reparieren.<ref>[[Vandorn/Dialoge#Werkzeug|Werkzeug für den Wiederaufbau]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references/>
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]
[[Kategorie:Bild fehlt]]
+

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:12 Uhr

Vandorn.jpg

Vandorn war ein Händler aus Vengard, der während der orkischen Belagerung in der Stadt festgesetzt war.

In der Burg bot er weiterhin seine Waren zum Kauf an, auch wenn die Belagerung ihn von seinem Nachschub abschnitt.[1] Der Held beschaffte ihm allerdings ein paar Werkzeuge, die dringend benötigt wurden um die Schaden der Stadt zu reparieren.[2]

Einzelnachweise

  1. Waren in der Belagerung; in Gothic 3
  2. Werkzeug für den Wiederaufbau; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge