Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Verlassene Mine

Aus Gothic Almanach

Version vom 25. Dezember 2016, 22:14 Uhr von Sternchenfarbe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Verlassene Mine liegt zwischen dem Austauschplatz und der Burg.

Sie war eine der ersten Minen in dem Tal und wurde schon vor der Erschaffung der Barriere genutzt.

Ob Orks in der Mine gearbeitet haben, ist nicht bekannt. Ur-Shak kannte sie Mine gar nicht.[1] Nachdem ein paar Stützbalken eingestürzt waren, wurde die Mine aufgegeben.[2] Viele brauchbare Gegenstände liegen dort noch immer herum.[3]


Einzelnachweise

  1. Dialoge mit Ur-Shak in Gothic
  2. Dialoge mit Grimes in Gothic
  3. Dialoge mit Diego in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge