Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Versiegelte Botschaft von Saturas (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Versiegelte Botschaft
aus Die Nacht des Raben
Autor: Saturas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Diese Botschaft wurde sorgfältig versiegelt
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Werter Vatras,

Wir sind bis zum Portal vorgedrungen. Du hattest recht. Es scheint tatsächlich so, als seien sie Adanos-gläubige gewesen. Ich bitte dich, das anhand meiner Aufzeichnungen nochmal zu prüfen.
Wir haben schon seit Tagen keines dieser seltsamen Wesen aus Stein ausmachen können. Trotzdem bebt die Erde immer noch aus nicht erkennbaren Gründen.
Ich vermute, dass uns das Studium bald mehr Aufklärung darüber bescheren wird.
Das Ornament, das wir gefunden haben, hat eine weitaus wichtigere Bedeutung, als wir zuerst angenommen haben. Es scheint ein wichtiges Schlüsselartefakt zu sein. Ist aber leider nicht vollständig. Wir müssen es noch weiter studieren.
Entsende eines unserer Kinder vom 'Ring des Wassers', um es uns zurück zu bringen. Wenn es geht, schicke nicht Cavalorn. Ich habe ihn damit beauftragt, dir diesen Brief zu überbringen. Ich denke, damit hat er erst einmal genug getan.
Ich hoffe, dass wir das Richtige tun.

Saturas


Geöffnete Botschaft
aus Die Nacht des Raben
Autor: Saturas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Saturas` Brief an Vatras
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Werter Vatras, Wir sind bis zum Portal vorgedrungen. Du hattest recht. Es scheint tatsächlich so, als seien sie Adanos-gläubige gewesen. Ich bitte dich, das anhand meiner Aufzeichnungen nochmal zu prüfen.
Wir haben schon seit Tagen keines dieser seltsamen Wesen aus Stein ausmachen können. Trotzdem bebt die Erde immer noch aus nicht erkennbaren Gründen.
Ich vermute, dass uns das Studium bald mehr Aufklärung darüber bescheren wird.
Das Ornament, das wir gefunden haben, hat eine weitaus wichtigere Bedeutung, als wir zuerst angenommen haben. Es scheint ein wichtiges Schlüsselartefakt zu sein. Ist aber leider nicht vollständig. Wir müssen es noch weiter studieren.
Entsende eines unserer Kinder vom 'Ring des Wassers', um es uns zurück zu bringen. Wenn es geht, schicke nicht Cavalorn. Ich habe ihn damit beauftragt, dir diesen Brief zu überbringen. Ich denke, damit hat er erst einmal genug getan. Ich hoffe, dass wir das Richtige tun.

Saturas

Ansichten
Meine Werkzeuge