Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Verstaubtes Buch (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Und auch noch unvollständig...)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bandverzeichnis 3|
 
{{Bandverzeichnis 3|
 +
|QUELLE=Content\Items\MissionItems_5.d
 
|}}
 
|}}
  

Version vom 31. August 2008, 00:12 Uhr

Vorlage:Bandverzeichnis 3

als Drachenjäger
aus Gothic 2
Autor: Xardas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden


...Ich bin mir jetzt sicher, dass es sich bei diesem Bauwerk um die Hallen von Irdorath handelt. Sie befinden sich augenblicklich auf einer Insel nicht weit vor Khorinis Hafen. Beliars Interesse an den Erzminen wird immer offenkundiger...

...Es wird einen Krieg geben, einen Krieg um das Schicksal der Welt. Ich scheine der Einzige zu zu sein, der die Vorzeichen deuten kann. Um mich herum scheint sie jeder zu ignorieren. Es wird der Eine kommen und mit seinem Erscheinen hat der Krieg begonnen. Dieser Krieg ist so alt wie die Zeit, aber es scheint sich eine Entscheidung abzuzeichnen und ich werde nicht tatenlos zusehen, wie Andere das Geschick der Welt in ihre Hände nehmen.

...Ich habe die alten Schriften studiert und Anleitung gefunden wie man die sagenumwobenen Waffen der alten Drachenherren herstellen kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man die Zutaten herbekommen soll. Zur Sicherheit habe ich das Rezept im Almanach niedergelegt. Wer von uns kann schon sagen, was die Zukunft uns bringen mag, vielleicht ja sogar Drachen.

als Magier
aus Gothic 2
Autor: Xardas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden


...Ich bin mir jetzt sicher, dass es sich bei diesem Bauwerk um die Hallen von Irdorath handelt. Sie befinden sich augenblicklich auf einer Insel nicht weit vor Khorinis Hafen. Beliars Interesse an den Erzminen wird immer offenkundiger...

...Die Zeichen sind eindeutig! Wenn der Eine kommt, wird er jede Hilfe brauchen, die wir ihm geben können, Beliar ist schon zu stark. Mir ist es gelungen einige sehr wertvolle Artefakte zu erwerben und werde sie für den Fall der Fälle hier unten aufbewahren. Ich gehe davon aus, dass der Erwählte aus unseren Reihen stammt und habe ihm ein paar Anweisungen in den Almanach geschrieben.

...Ich bin mir nun sicher. Wir können das Schicksal nicht aufhalten. Sobald Beliar sich stark genug fühlt, wird er sich erheben und nach der Herrschaft über die Welt greifen. Ich muss den Einen finden, sonst sind wir verloren.

als Paladin
aus Gothic 2
Autor: Xardas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden


...Ich bin mir jetzt sicher, dass es sich bei diesem Bauwerk um die Hallen von Irdorath handelt. Sie befinden sich augenblicklich auf einer Insel nicht weit vor Khorinis Hafen. Beliars Interesse an den Erzminen wird immer offenkundiger...

...Je stärker sie sind desto eher scheinen sie es wert zu sein, ihm als Untote zu dienen. Ein solch bekehrter Paladin ist für einen Kämpfer nur schwer zu besiegen. Einer von ihnen ist mir in die Hände gefallen. Ich hoffe die anderen werden seine Anwesenheit hier unten nicht bemerken...

...Der bekehrte Paladin scheint auf keinerlei Reize mehr zu reagieren. Ich habe seine Rüstung und seine restlichen Habseligkeiten im hinteren Raum verstaut. Die Tür kann nur von innen geöffnet werden. Ich habe eine Teleportrune gebaut, um in den Raum zu gelangen. Die Anleitung dazu habe ich im Almanach hinterlegt, sodass der Eine sie finden kann...

Ansichten
Meine Werkzeuge