Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Verurteilung/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Ein oder mehrere Dialoge wurden herausgenommen und kommen in Gothic I nicht vor.)
(12 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Dialoge beschreiben die Verurteilung des namenlosen [[Held|Helden]] am Anfang von Gothic I.
+
Diese Dialoge beschreiben die Verurteilung des namenlosen [[Held (Gothic)|Held]]en, bevor er in die [[Kolonie]] geworfen wird.
 +
Ein oder mehrere Dialoge wurden herausgenommen und kommen in Gothic I nicht vor.
  
== Verurteilung am Austauschplatz ==
+
<div class="dialog">
+
;[[Richter]]: ''(zitiert)'' Im Namen [[König]] [[Rhobar II.|Rhobars II]], Träger des [[Zepter von Varant|Zepters von Varrant]], Vereiniger der vier Reiche am Myrth… ''(gecancelt)'' …anischen Meer, verurteile ich diesen Gefangenen…
{| class="dialog"
+
;[[Pyrokar]]: ''(befiehlt)'' Halt!
!Richter:
+
:Gefangener, ich habe dir ein Angebot zu machen: Dieser Brief MUSS den [[Xardas|Führer]] der [[Feuermagier]] erreichen.
|''(zitiert)'' Im Namen König Rhobars II, Träger des Szepters von Varrant, Vereiniger der vier Reiche am Myrth... ''(gecancelt)'' ...anischen Meer, verurteile ich diesen Gefangenen...
+
;[[Held (Gothic)|Held]]: Du verschwendest deine Zeit.
|-
+
;Pyrokar: Deine Belohnung könntest du selbst wählen. Man wird dir alles geben, was du verlangst.
!Pyrokar:
+
;Held: ''(grinst)'' Gut, ich werde deinen Brief nehmen.
|''(befiehlt)'' Halt!
+
:Unter EINER Bedingung:
 +
:Erspart mir den Rest von seinem Gefasel!
 +
;Richter: Du wag…
 +
;Pyrokar: ''(befiehlt)'' Schweig!
 +
:Gut! Hinein mit ihm!
 +
;Held: ''(langgezogener Schrei)'' Uaaaaaaargh!
 +
:''(fällt ins Wasser)'' Platsch!
 +
;[[Bullit]]: ''(Original)'' Willkommen im Lager!
 +
:''(Alternative - gecancelt)'' Willkommen in der Kolonie, Baby!
 +
:''(Faustschlag)''
 +
;[[Diego]]: ''(ruft)'' Das reicht! Lasst ihn in Ruhe!
 +
:Macht, dass ihr wegkommt!
 +
:Steh auf!
 +
</div>
  
Gefangener, ich habe dir ein Angebot zu machen: Dieser Brief MUSS den Führer der Feuermagier erreichen.
+
[[Kategorie:Dialog]]
|-
+
[[Kategorie:Gothic I]]
!Held:
+
|Du verschwendest deine Zeit.
+
|-
+
!Pyrokar:
+
|Deine Belohnung könntest du selbst wählen. Man wird dir alles geben, was du verlangst.
+
|-
+
!Held:
+
|''(grinst)'' Gut, ich werde deinen Brief nehmen.
+
 
+
Unter EINER Bedingung:
+
 
+
Erspart mir den Rest von seinem Gefasel!
+
|-
+
!Richter:
+
|Du wag...
+
|-
+
!Pyrokar:
+
|''(befieht)'' Schweig!
+
 
+
Gut! Hinein mit ihm!
+
|-
+
!Held:
+
|''(langgezogener Schrei)'' Uaaaaaaargh!
+
 
+
''(fällt ins Wasser)'' Platsch!
+
|-
+
!Bullit:
+
|''(original)'' Willkommen im Lager!
+
 
+
''(Alternative - gecancelt)'' Willkommen in der Kolonie, Baby!
+
 
+
''(Faustschlag)''
+
|-
+
!Diego:
+
|''(ruft)'' Das reicht! Lasst ihn in Ruhe!
+
 
+
Macht, dass ihr wegkommt!
+
 
+
Steh auf!
+
|}
+
 
+
 
+
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
* [[Bullit]]
+
* [[Diego]]
+
* [[Held]]
+
* [[Pyrokar]]
+
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Materialien]] [[Kategorie:Dialoge]]
+
[[Kategorie:Gothic 1]]
+

Version vom 18. November 2019, 02:34 Uhr

Diese Dialoge beschreiben die Verurteilung des namenlosen Helden, bevor er in die Kolonie geworfen wird.

Ein oder mehrere Dialoge wurden herausgenommen und kommen in Gothic I nicht vor.
Richter
(zitiert) Im Namen König Rhobars II, Träger des Zepters von Varrant, Vereiniger der vier Reiche am Myrth… (gecancelt) …anischen Meer, verurteile ich diesen Gefangenen…
Pyrokar
(befiehlt) Halt!
Gefangener, ich habe dir ein Angebot zu machen: Dieser Brief MUSS den Führer der Feuermagier erreichen.
Held
Du verschwendest deine Zeit.
Pyrokar
Deine Belohnung könntest du selbst wählen. Man wird dir alles geben, was du verlangst.
Held
(grinst) Gut, ich werde deinen Brief nehmen.
Unter EINER Bedingung:
Erspart mir den Rest von seinem Gefasel!
Richter
Du wag…
Pyrokar
(befiehlt) Schweig!
Gut! Hinein mit ihm!
Held
(langgezogener Schrei) Uaaaaaaargh!
(fällt ins Wasser) Platsch!
Bullit
(Original) Willkommen im Lager!
(Alternative - gecancelt) Willkommen in der Kolonie, Baby!
(Faustschlag)
Diego
(ruft) Das reicht! Lasst ihn in Ruhe!
Macht, dass ihr wegkommt!
Steh auf!
Ansichten
Meine Werkzeuge