Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Viper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(eigene seite)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Personen innerhalb der Alten Mine#Schatten]]
+
[[Bild:viper.jpg|256px|right|thumb|]]
 +
'''Viper''' war der Erzschmelzer in der [[alten Mine]]. Er handelte auch mit einem Teil des [[BME|Erzes]], das er ansonsten sammeln oder einschmelzen würde.<ref>[[Viper/Dialoge#Handel|Handel]]; {{ref|1}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 7. Dezember 2020, 21:29 Uhr

Viper.jpg

Viper war der Erzschmelzer in der alten Mine. Er handelte auch mit einem Teil des Erzes, das er ansonsten sammeln oder einschmelzen würde.[1]

Einzelnachweise

  1. Handel; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge