Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Volkar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(umgeschrieben, leicht)
(WL)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Volkar''' war einer der Erzschürfer des [[Hammerclan]]s. Er war Leiter eines Schürftrupps,<ref>[[Hauke/Dialoge#Was_f.C3.BCr_Sch.C3.BCrfer.3F|"Volkar UND SEINE MÄNNER"]]; {{ref|3}}</ref> der außerhalb der großen Erzmine nach [[Magisches Erz|magischem Erz]], da besagte Erzmine lange Zeit von den [[Nordlande-Orks|Orks]] besetzt war.
+
#weiterleitung[[Erzschürfer_des_Hammerclans#Volkar]]
 
+
Der [[Gothic-Held|Held]] unterstützte ihn gegen [[Minecrawler|Crawler]], die das Schürferlager angriffen.<ref>[[Volkar/Dialoge#Hilfe|Crawler]]; {{ref|3}}</ref> <br>
+
Zum Zeitpunkt des Angriffs war außer ihm nur noch [[Brant]] Teil des Trupps.
+
 
+
==Einzelnachweise==
+
<references />
+
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Bergarbeiter]]
 
[[Kategorie:Bergarbeiter]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 25. Januar 2020, 22:09 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge