Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vorlage:Werdegang Khorinis (m): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quelle)
Zeile 1: Zeile 1:
Nach der erfolgreichen [[Orkinvasion]] auf [[Insel Khorinis|Khorinis]] wurden die [[Menschen]] mit den [[Orkgaleeren]] zum [[Festland]] gebracht. Die [[Orks]] stellten sie vor die Wahl: [[Sklaverei]] oder ein Leben als [[Orksöldner]], die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.<ref>[[Thorus/Dialoge#Befehlshaber|Thorus über das Schicksal von Khorinis]]; {{ref|3}}</ref><noinclude><br><br>Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation des Werdegangs der männlichen Bevölkerung von Khorinis.
+
Nach der erfolgreichen [[Orkinvasion]] auf [[Insel Khorinis|Khorinis]] wurden die [[Menschen]] mit den [[Orkgaleeren]] zum [[Festland]] gebracht. Die [[Orks]] stellten sie vor die Wahl: [[Sklaverei]] oder ein Leben als [[Orksöldner]], die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.<ref>[[Thorus/Dialoge#Schicksal_von_Khorinis|Khorinis eingenommen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
<noinclude><br><br>Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation des Werdegangs der männlichen Bevölkerung von Khorinis.
 
[[Kategorie:Vorlage:Navileiste]]
 
[[Kategorie:Vorlage:Navileiste]]
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
<references />
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Version vom 21. März 2021, 10:56 Uhr

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation des Werdegangs der männlichen Bevölkerung von Khorinis.

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge