Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vultus

Aus Gothic Almanach

Version vom 21. Juli 2020, 23:23 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Folgende Inhalte gehören nicht zum Kanon von Piranha Bytes.

- Handbuch zu Gothic I
- Addon Gothic 3: Götterdämmerung
- Handyspiel Gothic 3: The Beginning
- Arcania mit dem Addon Arcania: Fall of Setarrif

Vultus beim Experimentieren

Vultus war ein Schwarzmagier der der Bruderschaft von Tooshoo, dem Baum des Wissens, beigetreten war. Anders als die meisten Magier, glaubte er, dass man auch neue Formen der Magie erlernen und entdecken kann. Um diesem Ziel näher zu kommen, führte er zahlreiche Experimente aus. Nicht zuletzt deswegen hatte er sich mit Gilana zerstritten und lebte jetzt im Wurzelwerk des Baumes. Den andauernden Streit zwischen Gilana und Vultus finden die anderen Magier von Tooshoo eher amüsant.

Ansichten
Meine Werkzeuge