Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wüstenräuber

Aus Gothic Almanach

Version vom 24. Juli 2020, 09:59 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die beiden Räuber in ihrem Lager vor Mora Sul
Die Falle ist zugeschnappt

Die Wüstenräuber waren zwei abtrünnige Nomaden, die in der Nähe von Mora Sul ihr Unwesen trieben.[1] Ihr Partner war der Orksöldner Kirk. Dieser lockte eines Tages den Helden, der auf der Suche nach Tempelschlüsseln war, zu den Wüstenräubern. Zusammen mit Kirk griffen sie ihn an,[2] waren ihm jedoch unterlegen und wurden von ihm getötet.

Einzelnachweise

  1. Wüstenräuber vor der Stadt; in Gothic 3
  2. Falle für den Helden; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge