Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wahre Macht (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
[[Kategorie: Schriften]]
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Materialien]] [[Kategorie:Schriften]] [[Kategorie: Gothic I]]

Version vom 4. Oktober 2007, 22:02 Uhr

Wahre Macht

Die heilige Pflicht des Kundigen.

Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.

Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.

Ansichten
Meine Werkzeuge